Mit mir arbeiten

Ich coache Menschen mit Ängsten und Panik, mit dem Ziel, dass sie glücklich und frei wieder selbst die Verantwortung für ihr Leben übernehmen können.

Dabei biete ich ihnen eine Abkürzung für ihren Weg aus der Angst auf Basis meiner eigenen Erfahrungen und meinem Wissen.

Du möchtest mit mir arbeiten? Dann gibt es folgende Möglichkeiten:

1:1 Coaching

Ich liebe es intensiv und individuell mit Menschen an ihren Themen rund um die Angst zu arbeiten und oft schon nach dem ersten Coaching Fortschritte sehen zu können. Am effektivsten ist ein Coaching Paket über mehrere Wochen.

Du möchtest mehr, darüber wissen? Dann schreib mir eine Mail an info@raus-aus-der-angst.com und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch, um zu schauen, ob das für uns beide passt.

Onlinekurs

Seit 2020 gibt es meinen 4-wöchigen Online Kurs AngsTransformation der die Teilnehmer mit Selbstliebe und Verständnis für die Ursachen raus aus der Angst führt. Dieser Kurs findet 2-3 x pro Kalenderjahr statt. Du kannst dich hier unverbindlich in die Warteliste eintragen und erhälst dann rechtzeitig Infos bevor es wieder los geht.

In Zukunft wird es noch mehr spannende Angebote geben. Dazu mehr wenn es so weit ist.